Freundin macht Schluss wegen Stress?

2 Antworten

Wie sie sagt sie liebt dich trotzdem. Ihr ist im Moment vlt alles zu viel. Solche Phasen hat jeder mal.

Am Besten ist das du ihr die Zeit gibst die sie Braucht. Aber du kannst dir sicher sein wenn sie sagt sie liebt dich trotzdem und du es auch so einschätzt das du wahrscheinlich noch eine Chance kriegst.

Das sie Zeit braucht bedeutet nicht das sie es mit dir nicht will. So wie es sich anhört wird ihr im Moment einfach alles zu viel und sie fühlt sich eingeengt. Gib ihr den Freiraum damit sie sich beruhigen kann.

Aber gib ihr jetzt nicht ewig Zeit. Wenn du das Gefühl hast das der Kontakt immer mehr schwindet kannst du sie ja mal anschreiben.

byCrckt607
Fragesteller

Gib ihr "Freiraum". Ich schreibe ihr seid 2 Monaten nur guten morgen wie geht's und gute nacht. Und hab ihr gesagt wenn was ist soll sie mit mir reden. Deswegen Weiss ich nicht in wie fern sich ihre Situation verändert hat, dass sie mit mir schluss macht.

jen2210  29.05.2021, 22:11
@byCrckt607

Dann sprech sie darauf an. Klar du musst auch ihr Zeit lassen aber erklär ihr das es dir im Moment auch nicht perfekt geht und du deshalb einfach wissen willst wie es weiter geht

Mache dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, dass die Beziehung aus ist. Die Beziehungspausen sind zumeist der Anfang vom Ende. Sie hat nur nicht den Mut, dir das zu sagen. Mit dem Gelaber, dass sie dich noch liebt und du vielleicht noch eine Chance hättest, will sie dich nur warm halten.