Freundin hat keine Zeit mehr für mich und hat Schluss gemacht

9 Antworten

Im Moment kannst du leider gar nichts gegen ihre Entscheidung tun, aber wenn sie dich trotzdem noch liebt und sich ausgesprochen hat ist doch mehr Wert, als wenn sie einfach irgendwas verheimlichen und gehen würde. Sie gesteht die Liebe noch zu dir und sagt, dass es aus zeitlichen und stressigen Gründen nicht geht, was so viel bedeutet wie, dass es aus Zeiten geben könnte, in denen es sich wieder ändern kann. Es ist natürlich nachvollziehbar, wenn sie für ihre anderen platonische Freunde auch mal wieder Zeit haben will aber nicht weiß, wie es in ihrem Leben in dieser verzwickten Situation integrieren soll. Warte auf sie, aber dann lass die Finger von anderen Frauen, wenn ihr euch noch liebt.

Ich wünsche euch viel Kraft, dass irgendwann wieder Zeit für Gemeinsamkeit besteht. Es tut mir immer wieder Leid und ich muss fast weinen, wenn ich über Fragen von Liebe und Liebeskummer stolpere.

Jonas526  29.04.2020, 22:57

Hey,

Seid ihr wieder zusammengekommen?

Ich habe leider die Situation gerade auch:( Deswegen Frage ich ob es wieder was wurde.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen 🥰

Bring Verständnis für sie auf, kümmere dich um sie sodass sie nicht alleine dasteht, bin selbst n Mädel, hatte das auch mal

Mhh schon mal Schei*e ... Aber weißt du ob sie in Zukunft vlt. mehr Zeit halt ? Dann könnte es ja was werden. Aber ihre Freunde sind ihr wichtiger ? Was hat sie denn für eine Art von Stress ?(außer Schule) wenn du das wieder ins Lot bringst hat sie vermutlich mehr Zeit und auch mehr für dich (:

Vielleicht redest du nochmal mit deiner Freundin und sagst ihr das du auch in stressigen Zeiten für sie da bist. Viel Erfolg.