Freundin macht schluss, liebt mich und möchte irgendwann wieder mit mir zusammen sein?!

10 Antworten

Deine Gefühle unterdrücken ist nie ne gute lösung! Ich würde dir empfehkene einfach drann zu bleiben, weiter mit ihr zu schreiben vielleicht ändert sich ja die nächste zeit was mit ihrem stress, etc. Also kämpf drumm!

Sie liebt dich! Trotzdem braucht sie zeit für sich um ihren kopf frei zu bekommen. Wenn du sie liebst lasse ihr diese zeit und versuche sie nicht zu erdrücken. Sei für sie da und du wirst sehen sie kommt von selbst. Ich kenne das alles ganz gut. Wünsche dir viel glück bleib dran ;)

Wenn ihr mal heiratet klingt das so nach "Wie in guten so auch in .....Zeiten!" :D

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Meine Ex liebt mich noch will aber nicht mit mir zusammen sein

Also wie gesagt, meine Ex hat mit mir nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht. einen Tag vor der Trennung hat sie mir noch gesagt sie will mich heiraten und all sowas, sie hat Pläne ohne ende gemacht und wir hatten nach der Trennung noch was miteinander. Das Problem ist jetzt das sie plötzlich Schluss gemacht hat und ich will sie natürlich zurück. Sie hat keinen anderen und will auch keinen anderen. Sie sagt sie liebt mich über alles und ich bin der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie will jetzt aber keine Beziehung mehr mit mir weil sie meint sie will das Leben genießen. Man konnte ihr während der Beziehung ansehen wie glücklich sie war und jetzt ist es nicht mehr der Fall sie lacht kaum noch. Jetzt will sie mich nur als besten Freund haben aber sagt sie will später wieder mit mir zusammen sein. Was soll ich machen ? Kann ich sie wieder dazu bringen mit mir zusammen zu sein ? Sie sagt sie liebt mich noch über alles und ich wäre ihr ein und alles, aber was mache ich jetzt ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Freundin hat keine Zeit mehr für mich und hat Schluss gemacht

Hallo

Ich erkläre mal die Lage meine Freundin hat mit mir schluß gemacht darauf hin bin ich zu ihr gefahren um alles mit ihr zu besprechen.. Sie hat gesagt das sie mich liebt und hat mich sogar geküsst aber sie sagt mir das es so nicht mehr weitergeht weil sie einfach keine zeit hat. Sie hat im momment viel stress Zuhause, mit der schule und Will ihre Freunde nicht vernachlässigen deswegen hat sie schluß gemacht aber sie sagt mir das sie mich noch liebt aber einfach keine Zeit für eine Beziehung hat...

Ich liebe sie Verdammt sehr und will sie nicht verlieren was kann ich Tuen ?

MFG d3adlover

...zur Frage

Meine Freundin will vielleicht mit mir Schluß machen,was tun?

Ich bin 17 und treffe mich schon fast 2 Monate mit einem Mädchen. Ich wollte nicht so richtig am Anfang eine Beziehung mit ihr machen aber vor 3 Wochen habe ich richtige Gefühle für sie empfunden und habe verstanden wie schön es ist mit ihr zsm zu sein und wissen dass dich jemand liebt. Und ich liebe sie sehr, aber so wie es aussieht will sie mit mir Schluß machen:( Sie sagt dass ich nicht männlich genug für sie bin, bin zu schüchtern für sie obwohl ich einfach derjenige bin der einfach nicht so viel redet aber immer zuhört und einfach dass ich für sie wie eine Frau bin und sie fühlt sich wie ein Mann in der Beziehung. Ich will sie nicht verlieren ,ich will weiter die schöne Beziehung führen aber anscheinend war ich einfach viel zu nett zu ihr oder was glaubt ihr? Sie will eine Pause 4 Tage lang machen oder so ,aber sie meinte sie wird mit mir reden wenn sie in der Lage bzw fähig ist mit mir zu sprechen um ihre Entscheidung zu sagen ob sie mit mir weiter zsm sein will oder dass sie kein Bock mehr auf mich hat :(( Ich muss was unbedingt tun ich meine ich will kämpfen weil ich will sie nicht verlieren sie ist für mich sehr wichtig geworden :( was tun?? Bitte hilft mir

...zur Frage

Ex hat Gefühle will aber keine Beziehung?

Meine Ex hat vor fast 2 Wochen Schluss gemacht weil die Zeit brauchte. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden. Nach 1 Woche ist die zurückgekommen und meinte dass sie mich noch liebt, dass sie noch Gefühle hat, dass sie die alte Zeit vermisst weil die perfekt war und dass sie auch fast jede Nacht deswegen weint. Das Problem ist aber dass sie keine Beziehung will weil die letzten 2 Wochen nicht so gut waren. Die meinte "für mich ist einfach zu viel passiert, zu viel gedacht, gesagt und gehört" dann meinte die noch "könnten wir die Zeit zurückdrehen dann würde ich sofort mit dir wieder zusammen sein" ich verstehe das aber nicht... die hat immer noch Gefühle, ich hab immer noch Gefühle, sie vermisst das alles aber will keine Beziehung obwohl alles wieder wie früher sein kann.. jede Beziehung hat manchmal schlimme Zeiten...denkt ihr dass ihre Meinung ändern kann? Kann ich was tun damit sie wieder eine Beziehung will?

...zur Frage

Treffen mit Exfreundin?

Hallo. Meine Freundin(19) hat vor 2 Wochen, nach 2 Jahren Beziehung, mit mir (19) Schluss gemacht. Ihr Grund war, dass sie nicht mehr wirklich Gefühle für mich hat. Sie sagte aber auch, dass sie mich noch immer sehl liebt und ich ihr wichtig bin. Die Beziehung lief eigentlich perfekt. Wir haben uns fast nie gestritten und es gab kaum Probleme. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich mit ihrer Begründung zufriedenstellen, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass man einfach nach 2 Jahren die Beziehung beendet, weil die Gefühle weniger werden und nicht versucht die Beziehung zu retten. Deswegen würde ich eigentlich gerne nochmal mit ihr reden, um zu wissen warum die Beziehung jetzt eigentlich gescheitert ist. Meint ihr es ist eine gute Idee sich mit ihr zu treffen, da ich noch nicht drüber hinweg bin. Oder sollte ich es einfach lassen und mich einfach damit abfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?