Was tun? Meine Freundin weint

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest an einem der großen Missverständnisse zwischen Männern und Frauen stehen:

  • Frauen brauchen ab und zu jemanden, der sie versteht und der ihnen einfach zur Seite steht.
  • Männer glauben dann immer, sie müssten sofort eine Lösung präsentieren ("dem Vater auf die Fresse hauen.")

Sei einfach für sie da, sag, dass du zu ihr hältst und frag sie, wie du ihr helfen kannst. Es ist immer noch ihre Situation und nicht deine, und daher ist es wichtig, dass eine Lösung in erster Linie von ihr kommt oder zumindest, dass Ihr gemeinsam einen Weg sucht. Und nicht du alleine.

Vielleicht geht es ihr ja schon besser, weil du für sie da warst.

Versuch, ihr über Telefon/Icq/Sms oder was auch immer so gut es geht beizustehen. Sag ihr, dass ihr euch ja bald wiederseht, und du, auch wenn du nun nicht kommen kannst, immer für sie da bist. Ich fürchte, das muss ausreichen. ;o

also ich würde an deiner Stelle sie am Handy schon trösten und sie dann so bald wie möglich treffen, sie in den Arm nehmen und so...das verstärkt eure Liebe auch denk ich mal...= )   zeig auf jeden Fall Vesrtändinis für ihr Problem und zeige ihr dass es dir nicht egal ist, dass sie Probleme hat..!

Lg...: )

 

lappen mit kloroform und zak zak sie ist ruhig :P :D
nein frag sie doch mal was sie hat :) und wenn sie es nicht sagn will dann nimm sie in den arm :) und tröste sie :) KUSCHEL TIME :)

wenn es möglich ist lad sie doch zu dir ein. dann ist sie weg von daheim und bei dir. für mich als erwachsener ist das die beste möglichkeit. aber sie scheint dich sehr zu brauchen wenn sie auf jeden fall bei dir anruft. ich würde dir als erstes aber trotzdem raten sie anzurufen und mit ihr reden. frag sie warum der vater das gemacht hat, ob er das öfters macht, was sie in zukunft machen möchte (von daheim ausziehen etc)...

Er istihr stiefvater und der grund den hat sie mir genannt.

Er hasst sie einfach weil sie ihm nicht in den kram passt.

Ich war dabei als er sich vor ein paar tagen mit ihr gestritten hat.

er behandelt sie echt scheiße

0

Was möchtest Du wissen?