ich würde ehr eine e-mail adresse wählen bei der du einen normalen namen hast, denn schließlich gibts du die e-mail ja auch her, wenn du dich wo bewerben musst...oder je nach schule schickst du vielleicht auch deinen Lehrern deine Arbeiten per mail...& da sollte es schon eine nicht aufallende adresse sein..also wenn du Julia Huber heißen würdest, julia.huber@yahoo.com

& wenn die e-mail bei dem anbieter schon vergeben ist, dann geh statt yahoo zum Beispiel zu hotmail oder zu gmail...gibt ja viele...( :

Lg

...zur Antwort

das hängt von deiner Behandlung ab! das ist bei jedem unterschiedlich..frag doch einfach mal deinen Kieferortophäden wie lange du sie tragen musst und ob es auch geht, dass du sie nur nachts trägst! Wenn du keine Zeit hast dort hinzugehen, vielleicht geben sie dir auch am Telefon auskunft..! = )

LG!

...zur Antwort

Naja...entweder man hat die Begabung oder nicht...aber auch wenn man das Talent schon hat kann man sich noch steigern...

Und können ist jetzt vielleicht auch nicht das richtige Wort weil es gibt einfach auch Leute die können zwar schauspielern, tuns aber nicht weil sie einfach viel zu schüchtern dafür sind!

Lg..= )

 

...zur Antwort

also ich würde an deiner Stelle sie am Handy schon trösten und sie dann so bald wie möglich treffen, sie in den Arm nehmen und so...das verstärkt eure Liebe auch denk ich mal...= )   zeig auf jeden Fall Vesrtändinis für ihr Problem und zeige ihr dass es dir nicht egal ist, dass sie Probleme hat..!

Lg...: )

 

...zur Antwort

gibt es nicht, weil das wären ja dann Leute die nur Fisch essen und sonst gar nichts...und die gibt es nicht (bzw. vielleicht schon irgendwo aber es gibt auf jeden Fall keinen Namen für diese!)

Lg ! = )

...zur Antwort

Lass das lieber..du verletzt die sie sicher nur...suche dir eine der 3 aus ma besten die Treuste....vielleicht testest du sie auch..wer die beste ist..?! = )  und mach mit den anderen Schluss!

Lg

...zur Antwort

du musst sie in dem Format abspeichern das deine Schule hat...

also auf ,,speichern unter'' und dann unter dem Dateinamen den Dateityp auswählen...nimm am besten den Dateityp ,,Power Point 2003'' dann kanst du es wenn du in der Schule Powerpint hast und nicht Open Office sicher öffnen!

weil wenns unter Powerpoint 2003 abgespeichert ist kannst du es in Powerpoint 2007 und Powerpoint 2010 auch öffnen umgekehrt nicht..!

 

...zur Antwort

also den blauen Brief gibt es jetzt glaub ich nicht mehr...jetzt heißt das ,,Mahnung'' und das heißt nicht unbedigt  ,,versetzungsgefährdet'' nähmlich, dass es sein kann, dass du in diesem Fach im Zeugnis eine 5 bekommst...(und dann hast du ja noch eine Nachprüfung oder kannst eine ,,Klausel'' bekommen bevor du versetzt wirst aja und es kann auch sein dass du mit einem 5er gar nicht durchfliegst...)

also so ist das zumindest in Österreich...

 

und bei der Mahnung ist es egal wieviele 5er du hast..also du b ekommst einfach in jedem Fach wo es sein kann dass du im Zeugnis eine 5 bekommst eine Mahnung...

ist das nur in einem Fach der Fall dann bekommst du auch nur eine Mahnung in diesem Fach 

stehst du in 2 Fächern auf einer 5 dann in 2 Fächern...

 

Lg

...zur Antwort