Darf man während man fastet (Ramadan) auch tagsüber duschen?

11 Antworten

Ja... Ich weiß jetzt nicht ob du Christ bist oder sonst irgendwas aber das Fasten dauert ja Wochen. Willst du Wochenlang nicht Duschen?

ja neee, dass man abends duschen darf, weiß ich ja, .. aber eben tagsüber

Und abgesehen davon entscheiden wir muslime selbst ob wir fasten oder nicht. Und es tut der gesundheit nichts an, solange man am vorabend sehr viel flüssiges isst/trinkt.

Ja,du darfst dich dusch so lange du kein Wasser zu dir nimmst,oder auch keine Zähneputzen.

Nicht-muslime- hört auf negatuve sachen zu posten. Und nach dem sonnenuntergang darf man ja duschen, also echt. Ich dusche fast jeden abend obwohl ich faste. Und ich denke es ist auch logisch dass wir während des tages duschen dürfen, solange wir kein wasser schlucken!