Fastet ihr an Ramadan?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Mal sehen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Assalamu alaikum ❤

Ja, ich habe vor, dieses Jahr zu fasten. Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg und Ausdauer :) Inshaallah schaffst du es diesmal!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Außerdem würde ich mich über eine positive Bewertung oder sogar einen Stern freuen. Danke!

Nein

Hey Haram184,

ich feiere generell keinen Ramadan da ich kein Muslim bin. Aber ich finde es bemerkenswert wenn man während Ramadan 18 Stunden ( ich meine es sind 18 Stunden) nichts isst und trinkt. Wir haben selber einige Muslime an der Schule und die fasten auch soweit ich weiß.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und ich wünsche dir alles gute.☺️😉🌙

Ja

Hey!

Ja, das tue ich auch als nicht Moslem ;)

Es bringt mir sehr viel, und ich habe es letztes Jahr auch schon geschafft!