Hmm... ja die kinder bekommen geschenke und die bischen elteren bekommen geld ....wie beim weinachten ... das soll für eine belohnung sein weil wir gefastet haben und immer nach 30 tagen im ramadan ist bayram EINEN HAPPY BAYRAM EUCH ALLEN ;D

...zur Antwort

wir sind jetzt in august ..april war sie kaputt was hast du sollange gemacht

...zur Antwort

das is nur ne reaktion deines körpers das des schädlich für dich is^^ ich will dir jetzt aber keine standpauke halten rauch einfach noch ein paar mal ca.. 4-5 mal dann solltest du süchtig werden un dann körper sich daran gewöhnt haben^^^un wenn du schön weitermachst bist du in 30 jahren vllt sogar im krankenhaus un .

...zur Antwort

Hallo die Nase Nervt , als erstes mal alle Türken sind keine Moslems nur als kleine info :)))) und als nächstes ohring tragen ist in der Religion nicht erlaubt .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.