Mein Vater geht fremd kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Vater reden. Also ihm sagen, dass du die Bilder von einer anderen Frau gesehen hast und du gesehen hast, dass sie ihm schreibt. Frag ihn doch wer das ist. Ich weiß ja nicht welche Bilder du gesehen hast, aber vielleicht geht er deiner Mutter gar nicht fremd und es gibt eine einfache Erklärung. Vielleicht ist es zum Beispiel eine Arbeitskollegin, mit der er sich gut versteht, aber keine Beziehung mit ihr möchte.

Gib deinem Vater die Chance dir zu erklären wer das ist. Wie gesagt vielleicht gubt es eine einfache Erklärung und keinen Grund zur Sorge.

Falls sich der Verdacht bestätigt, kann dein Vater es deiner Mutter sagen. Ansonsten sagst du zu ihm, dass du es deiner Mutter sagen wirst.

Ich drücke dir die Daumen.

Also ich würde dir empfehlen mit jemandem zu reden, der nicht zur Familie gehört zum Beispiel Nummer gegen Kummer oder ähnliches. Aber natürlich musst du es auch deiner Mutter sagen. Wie schon gesagt kannst du ja bei der Nummer gegen Kummer oder ähnliches anrufen und dich da erstmal aussprechen. Dann vielleicht mit deinem Vater darüber reden oder es direkt deiner Mutter sagen. Alles Gute!

Dich raus halten.

Ansonsten sprich mal mit deinem Vater.

Vielleicht haben sie ja auch eine Abmachung

Da kannst du relativ wenig machen erstmal raushalten und alles beobachten...

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Ich würde mit meinem Vater darüber sprechen.