Mein Vater geht Fremd, soll ich es meiner Mutter sagen?

6 Antworten

also ich bin immer auf der seite der opfer, ich wüßte nicht, warum ich dem täter bei der vertuschung der tat helfen sollte, zumal dieser öffentlich und für jeden sichtbar fremdgeht, also auch durchaus von deiner mutter selbst erwischt werden könnte

deine mutter von der frage auszuschließen, wie damit umzugehen ist, ist einfach nicht richtig

Entweder Du sprichts zuerst deinen Vater drauf an, oder gehst aufs Ganze und verrätst es deiner Mutter. Andere Möglichkeit wäre das der Kollege seine Mutter drauf anspricht und das diese mit deiner Mutter, also ihrer Freundin, sprechen soll.

Er weiß nicht das ich es weiß, will es ihm aber sagen und ihn die Chance geben es zu beenden

Sehr gut

Oder soll ich es sofort meiner Mutter sagen und die soll entscheiden?

Nein, sprich erst mit Deinem Vater und sag ihm, dass Du es Deiner Mutter sagst, wenn er es nicht tut

Ich weiß das es gerade sehr schwer für dich ist mit solch einer Situation umzugehen, aber ich bin der Meinung, das du es deiner Mutter sagen solltest. Ich weiß, das diese Nachricht deine Mutter nicht erfreuen wird, aber glaub mir keine Frau hat das Recht, hintergangen zu werden und schon lange auf dieser Art und weise!!!

Ich würde es deiner Mutter sagen. Oder den Vater vor die Wahl setzen, dass er es deiner Mutter sagt.