kumpel hat beziehungsstress: wie trösten?

2 Antworten

Nicht in den Arm nehmen auch nicht trösten... dem Kollegen verklickern (meistens geht es indirekt oder ein Hinterntritt), dass es solche Momente mal gibt... und den dann zu der Freundin kutschieren oder so lange darauf einreden bis er freiwillig sich zu einer normalen Aussprache durchringt... und dann ist meist alles palletti...

In den Arm nehmen, gut zusprechen, Menschen sind da gleich. Du musst nicht den weltbesten Rat geben. Sei einfach für ihn da.