Liebe was tun 3. Chance?
Er hat Schluss gemacht, nachdem wir es drei Wochen nach unserer letzten Trennung noch mal probiert hatten. Also die zweite Chance. Ich war die letzten zwei Wochen nicht gut gelaunt, weil ich Stress auf der Arbeit hatte und meine Tante gestorben ist. Er hat sich so drauf versessen, dass ich so immer bin und hat Schluss gemacht jetzt hab ich vom Kumpels gehört, dass er jeden Tag feiern geht. Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn so sehr. Was soll ich machen?
4 Antworten
Lass ihn ziehen. Eine On/Off-Beziehung macht niemanden glücklich, auch Dich nicht.
Vergiss ihn, offensichtlich seid ihr emotional nicht sehr verbunden und die Beziehung war ohnehin nichts ernstes.
Mit jemand anderem wird es besser sein, aber bei deinem Ex verschwendest du nur deine Energie.
Am besten du vergisst ihn, wenn er nur von Vorurteilen handelt, er scheint nicht der richtige zu sein, es gibt bessere Menschen, die nicht nur auf Vorurteilen Menschen einschätzen.
Das ist meine Meinung, was du damit machst hängt von dir ab
hey, schreib ihm einfach nochmal oder forder ihn zu einem Gespräch auf. Kommuniziert einfach und sag ihm dass es bei dir grade stressig ist und grade für dich schwierig ist
Dann denke ich mal dass er einfach nicht der richtige ist. Du findest irgendwann jemand besseren, der das respektiert und dich so nimmt wie du bist, mit deinen Problemen und Schwierigkeiten
Hab ich er meinte er will keine on Off Beziehung und will das nicht mehr