Wie kann ich besser werden?
Hallo :) ich bin 13, Meine Eltern hören mir gar nicht zu wenn ich am reden bin, sie hören nur zu wenn es etwas peinliches ist, so sie ‘Witze’ darüber machen können, Witze die mich verletzen. ich habe noch essen Probleme, ich bin aber am heilen, doch als ich es meiner Mutter erzählt habe, hat sie mich ausgelacht. Ich habe JEDEN Tag mit meinen Eltern Streit, so viel dass ich’s hasse zu Hause sein, ich weine JEDEN Tag nur wegen meine Eltern.
Doch gestern hatte ich ein grosser Streit mit meinen Eltern gehabt, Sie haben mir gesagt ich sehe hässlich aus wenn ich weine, das ich sterben soll, das ich nutzlos bin, das sie mich gar nicht brauchen, dass ich nichts bin und dass ich psychisch krank bin, sie haben noch mehr gesagt aber ich will nicht zu viel schreiben.
ich weis das es mir nicht gut geht, und ich will besser werden, aber wie kann ich besser werden, wenn ich niemand habe? Meine Eltern reklamieren das ich falsch im Kopf bin, aber helfen mir nicht einmal, nicht mal ein Therapeut.
4 Antworten
Rufe mal unter dieser Nummer an, ohne eine Vorwahl davor : 116 111
Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer NummerDie Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.
Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos
montags bis samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer
116 111 und über Mail oder über Chat erreichbar.
Klicke auf die blaue Schrift, wenn du chatten möchtest.
Sammel Beweise, wie sie dich behandeln und geh damit zum Jugendamt und/oder einem Lehrer, dem du vertraust. Das geht gar nicht und ist nicht normal, wie sie dich behandeln. Das DÜRFEN sie gar nicht.
Ich rate zu Jugendschutz Dingens zu gehen
Hey, Anonym. 🥺🫶🏻
Das tut mir mir echt leid, du solltest erstmal beweisen sammeln und dann zum Jugendamt gehen damit du nh neue familie, oder in ein neues Heim kommst. 🫂 Wenn du reden willst, bin ich immer für dich da, du kannst mir alles sagen. Wenn du reden willst, kannst du mir nh Fa schicken und mir wenn du willst mehr erzählen, tut mir leid für dich😓
LG, alles gute! :)
Jugendamt