Wie kann ich außerordentlich kündigen...?

2 Antworten

Eine Sonderkündigung erreichst Du nur, weil Du die hier https://breitbandmessung.de/ vorgegebenen Bedingungen einhälst und alles ordentlich protokollierst.

Die hier bereits angegebene Seite des Anbieters ist wahrscheinlich wenig hilfreich, da diese bekanntermaßen darauf optimiert ist, ein möglichst gutes Ergebnis bei eigenen Anschlüssen zu liefern.

Aber nochmals: Vodafone wird Dich nicht so einfach gehen lassen. Die betreiben lieber fortlaufende Fehlerbehebung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, wo die Leitungen nicht ausreichen. Soweit ich weiß, ist alles, was nach dem Hausanschluss kommt, deine Sache.