Wie kann es mit meiner schulischen Karriere weitergehen?

2 Antworten

in eine andere Oberstufe wechseln. Die 10 kann man packen. Streng dich an.

Durchziehen. Das geht ja und bald kannst du zumindest etwas abwählen. Die zeit jetzt ist ja noch nicht so wichtig, erst ab der Oberstufe zählt alles!

Nach der Schule solltest du dann in eine wirtschaftliche Richtung gehen. Zumindest lese ich das aus deiner Frage heraus. Wie findest du denn sowas wie Jura? Da brauchst du deine Problemfächer eher nicht. Oder du kannst auch Journalist werden…Da gibt es viele Möglichkeiten