Welche Stark Abitur Bücher kaufen?

2 Antworten

Hmm, gibt es nicht für jedes Fach, Bundesland und Jahr eine eigene Ausgabe?

MMn kommt das etwas auf den 'Bedarf' und die (finanziellen) Möglichkeiten an! Ich hab auch schon mal gehört, das das 'aktuelle' Buch, also mit den neusten Aufgaben bereits ausverkauft war!

Ich würde dazu raten, die eigenen (schriftlichen) Fächer und aus dem Bundesland zu nehmen (was auch sonst?). Die aktuellen gibt es halt nur zum Neupreis, während schon die vom letzten Jahr verschleudert werden.

Wer es besonders nötig hat und das Geld, kümmert sich um die Neuausgaben! Wer auf die neusten Aufgaben verzichten kann, nicht genug Geld hat, oder iwie spät dran, kann auch die vom letzten Jahr nehmen (und sich ggf. Die neusten Aufgaben von jemand anderem kopieren!).

Eins der Fächer GRW, Info und Deutsch musst Du noch schriftlich machen, denn Du musst drei schriftliche und drei mündliche Prüfungen ablegen.

Für Deine LKs und Deutsch gibt es spezielle Hefte für das Abitur 2024 in Sachsen.

Für GRW und Info nur allgemeine Hefte.

jiojio
Fragesteller

Tut mir leid, da ist mir gerade ein Fehler unterlaufen. Ich mache natürlich Deutsch schriftlich