Im März für die Abschlussprüfungen lernen?

3 Antworten

Nichts vornehmen und ständig bei der Sache sein. Mach dir selbst keinen Stress aber setz dir hohe Ziele... nämlich das du das alles bestehst.

Viel Erfolg ;-)

Anna0622
Fragesteller

Davor habe ich keine Angst nicht zu bestehen, weil meine Vorgangsnoten zumindest stand jetzt gut sein werden.🥰

Dankeschön🌞🙋🏼‍♀️

Also desto früher du anfängst, desto besser, natürlich. März scheint früh genug zu sein, da du dann ja noch drei monate hast.

Ich könnte dir die App knowunity empfehlen, wo du bei den meisten Themen Lerzetteln zu finden kannst und diese kannst du ja dann ausdrucken oder am besten selber noch mal abschreiben, damit dein Kopf es besser aufnimmt. Die kannst du dann ja immer rausholen und noch mal durchlesen.

Sonst kannst du Karteikarten nutzen für zum Beispiel Formeln oder Vokabeln, wo Vorderseite die Frage und hinten Antwort ist.

Anna0622
Fragesteller

Dankeschön🥰

Je früher du anfängst, desto besser. Jetzt ist es auch schon die Zeit damit anzufangen

Anna0622
Fragesteller

So früh muss ich nichts anfangen weil ich gut in der schule bin . Jetzt muss ich mich erstmal für die anstehenden Schulaufgaben vorbereiten .

Danke

Anson12  04.02.2024, 16:54
@Anna0622

Und warum stellst du dann die Frage, wenn du die Vorschlägen von Anderen dagegen bist? Hättest die Frage auch selbst beantworten können