Hilfe,so schlechte Noten 9 klasse Realschule Bayern. Mathe, Englisch 4 deutsch, Bwr, Physik, Chemi: 3 Musik, Erdkunde, Sport, Geschichte, Kunst Wr It Reli 2?

2 Antworten

Man soll ja hier keine Gegenfrage stellen, aber wie lautet denn eigentlich deine Frage genau? Natürlich ist das kein so tollles Zeugnis. Du musst dich halt in den Viererfächern im kommenden Schuljahr verstärkt anstrengen. Am besten nutzt du die kommenden Sommerferien, um Mathematik und Englisch - notfalls mit professioneller (damit meine ich jemanden, der es wirklich gut vermitteln kann und einen Plan hat) PRIVATER Einzelnachhilfe-  zu wiederholen. Sollte das aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, solltest du wenigstens in Englisch die Vokabeln ALLE wiederholen und die Grammatik mithilfe kostenloser Lernportale wie ego4u und englisch-hilfen aufarbeiten.

MaikeMia
Fragesteller

Also meine frage wäre wie es mit einer Ausbildung aussieht Mathe könnte ich noch auf eine 3 schaffen aktuell und Kunst 1 professionelle Nachhilfe hab ich schon in Englisch

Auf zu Nachhilfe und sei fleißigb sonst bist du schneller wie du gucken kannst auf der Hauptschule aber vielleicht ist das auch das beste die Hauptschule