Realschule Bayern Abschlussprüfung, reichen 2 Wochen Vorbereitung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bei mir genau das gleiche. Nur das ich Englisch nicht kann, habe aber jetzt auch nur noch die Zwei Wochen um alles zu lernen und hoffe ich schaffe es. Viel Glück dir aber und du schaffst das schon

Smartieee123 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 21:04

Vielen Dank du auch! Mach dir nicht zu viel Stress ich schätze auch das es leichter wird als gedacht trotzdem macht man sich natürlich Sorgen weil ich im Moment einfach absolut kein Bock habe zu lernen aber es in diesem Jahr vor allem sehr wichtig ist. Noch viel Erfolg!

Finnn0152  04.06.2025, 21:09
@Smartieee123

Dankee, ich glaub auch das ich mir zu viele Gedanken mache. Stehe jetzt in Mathe auf 2 Physik 2 Deutsch 3 und Englisch 3 und hoffe die Noten einfach zu halten. Trotzdem bekomme ich häufig von Freunden mit was die alles machen und da merke ich wie wenig ich bis jetzt gemacht habe und ich auch so langsam mal anfangen sollte. Gehe danach auch auf Fos wobei ich momentan sagen muss das ich jetzt auch schon keine Lust mehr auf Schule hab, naja muss mal schauen. Dir auch viel Erfolg

Smartieee123 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 21:21
@Finnn0152

Ist bei mir genau so tut gut zu hören das man nicht die einzige ist danke!

Hi, ich ha es dieses Jahr auch meinen Abschluss an der Realschule in Bayern und ich kann dich voll verstehen. Ich bin momentan sehr überfordert, habe zwar vorher schon angefangen im März oder so, aber ich muss noch so viel lernen. Mich stresst das alles ich weiß nicht wo ich anfangen soll.