Wie ist eure Erfahrung mit der Vodafone Cabel Box 1000, also der WLAN Station?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie ist gut. 67%
Ist nicht gut. 17%
Andere Meinung, weil 17%
Geht so. 0%

4 Antworten

Sie ist gut.

Meine heißt Connext Box, die ist aber ok und läuft stabil.

Elcassic
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sie ist gut.

Genau wie bei deiner letzten Frage gibt es einfach keine "Vodafone Cable Box 1000".

Falls du die Vodafone Station mit WiFi 6 meinst, die ist gut, aber kann eben kaum Einstellungen. Muss man selber wissen.

Ist nicht gut.

Hatte damit ständig Probleme, habe deswegen eine Fritzbox gemietet.

Andere Meinung, weil

Immer FRITZ!Box.

Vodafone, Telekom Router sind so Schrott..

und falls das Telekomhilft lesen sollte: Euer Router ist echt schlecht. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung