Wie ist die Reaktion von Palästina darauf das Irland Schweden und Spanien von den Ländern anerkannt wird?

4 Antworten

Was ist Palästina?

Es gibt kein Palästina, aber wenn diese Länder Staaten anerkennen die es nicht gibt und dessen einzige Existenz auf Terrorist beruht zeigt das diese Staaten verloren sind

Aber wenn die meisten Palästina als Staat sehen, sehe ich nun Transnistria und Kurdistan auch als Souveräne Staaten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

kuestenflueger  22.05.2024, 15:28

also keine ahnung in geografie - nur plumpes nachplappern !

8/9 der welt erkennen den staat palestina an !

Imperator91  22.05.2024, 20:25

Natürlich gibt es Palästina. Nur nicht als Staat, aber dafür als Region. Schließlich liegt der Israelische Staat zum größtenteils in der Region Palästina.

Das kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls ist das die diplomatische Reaktion Israels:

https://x.com/IsraelinGermany/status/1793198534860099841?t=7VUuoKoUgBViFeJOeaDP9Q&s=19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Mork77  22.05.2024, 14:10

Also das Gleiche wie damals in Schweden. In ein paar Monaten sind die wieder zurück, wetten?

vanOoijen  22.05.2024, 14:28
@Mork77

Die Spanier und die Iren vermutlich wegen EU. Aber auf Norwegen kann Israel weniger Druck ausüben. Die sind reich wegen ihres Öls und nicht in der EU. Die könnten stur bleiben.

Wer immer Irland und Schweden anerkannt hat und als was - ich glaube nicht, dass "Palästinas" Meinung dazu irgendwen interessiert.

Die Frage ist vollkommen unverständlich, wenn man nicht sagt, von welchen Ländern Irland, Schweden und Spanien anerkannt wurden. Ich glaube nicht, dass sich in Palästina jemand Gedanken darüber macht, von wem die genannten Länder anerkannt werden. Die haben andere Sorgen.