Wie ist das zu deuten?

5 Antworten

Ich schicke meinen Freunden auch immer Herzen (natürlich nur aus Spaß)..😂

Das mit dem schlagen wird er wahrscheinlich nur ironisch gemeint haben, weil er ohne dich sonst nicht durch den Schultag kommt😂

Ja, der will was von dir. Immerhin hat er dich ja auch geküsst. Der ist verliebt in dich.

Dein Freund ist hier auch nicht das Problem sondern deine Eltern, die dir ungefragt die Haare abschneiden wollen und vor denen du sogar Todesangst hast falls sie herausfinden, das du nicht hetero bist.

Du hast wenigstens das Glück in einem Land zu leben, dessen Gesetze und Institutionen auf deiner Seite sind. Aber wenn du den Weg in die Freiheit nicht nehmen willst kann dir hier auch niemand helfen.

Alles Gute für dich 😘

Er mag dich, aber ob es mehr ist, als Freundschaft, lässt sich anhand des Texts nicht sagen, gibt auch genug Leute, die das auch dann so schreiben würden.

Werd gesund und schreib ihn weil er dich vermissen wird.

Etwas mehr Kontext wäre angebracht. Und schön, das du deinem Freund so in den Rücken fällst und das hier postest.

verreisterNutzer  18.10.2023, 07:15
Etwas mehr Kontext wäre angebracht.

wie genau?

Und schön, das du deinem Freund so in den Rücken fällst und das hier postest.

der Name ist doch zensiert und er sieht es eh nicht hier

SirPeterGriffin  18.10.2023, 07:19
@verreisterNutzer
wie genau?

Siehe dir die Antworten der anderen an, dann weißt du es.

der Name ist doch zensiert und er sieht es eh nicht hier

Und falls doch?

verreisterNutzer  18.10.2023, 07:20
@SirPeterGriffin

Warum sollte er das sehen? Er wird wohl kaum hier sein auf der Plattform, er lebt zwar in Deutschland aber kann nicht mal nh Satz deutsch