Wie ist das Schauspielstudium in Irland welche Noten muss man haben mein Englisch ist bei C1 und ich gehe ins Theater?

1 Antwort

Anstatt hier ständig zu fragen, welche Noten ausreichend oder ob bestimmte Fächer unwichtig sind, solltest du dich besser auf die Schule konzentrieren. Es ist schwer, als Schauspieler erfolgreich zu sein und daher ist es gut, einen Plan B zu haben. Mit guten Noten in allen Fächern fällt dir das bedeutend leichter.

latricolore, UserMod Light  09.10.2019, 22:56

Aber echt. Seit Wochen die gleichen Fragen!

Jerne79  09.10.2019, 23:00
@latricolore, UserMod Light

Aber da der Support heute groß in Form ist, werden die Antworten, die das kritisieren gelöscht, nicht die Mehrfachfrage.

liavah  09.10.2019, 23:06
@Jerne79

Und die diversen Mehrfachaccounts, die m.E. klar zuzuordnen sind. Da gibt es nämlich auch nur *diese* Themen
Es nervt - sowohl die *seit Wochen* gleichen Fragen und ja: Auch die Löschungen der Antworten.
Und der Fragesteller ist sowieso beratungsresistent.

Jerne79  09.10.2019, 23:11
@liavah

Scheint die momentane Politik zu sein. Irgendwas wird die Plattform schon haben von Mehrfachfragen, Hausaufgabenfragen und Leuten, die Antworten beanstanden, wenn man nicht schreibt, was sie hören wollen.

Jerne79  09.10.2019, 23:16
@liavah

Auf der anderen Seite werden aber Trollfragen stehen gelassen und noch häufiger Antworten, die gegen die Plattformrichtlinien verstoßen.

liavah  09.10.2019, 23:19
@Jerne79

Sexistische, rassistische etc. Fragen, die werden echt schnell und zuverlässig gelöscht - das ist auch gut so.

Dass offenbare Fakes und Dreifach-, Vierfachaccounts aber *nicht* gelöscht werden, sondern Antworten, die das ganze aufdecken, das kann ich echt nicht verstehen.

Die Plattform hat - zumindest außerhalb von hier - nun wirklich ihren (eher schlechten) Ruf weg. Und durch diese Politik wird das nicht besser.

verreisterNutzer  09.10.2019, 23:40

Gemeldet wegen Mobbing

Jerne79  09.10.2019, 23:43
@verreisterNutzer

Keine Angst. Irgendwann finden wir schon wieder einen Support, der in der Lage ist, Mehrfachfragen zu erkennen und ein paar deiner Accounts löscht.

liavah  09.10.2019, 23:51
@Jerne79

Tja, dann wenden wir uns wieder den ernsthaften und deutlich wichtigeren Anliegen zu. Ich suche keine Irland-Links mehr heraus, die sowieso ignoriert werden. Ich sag nur HPAT...

WECoyote  10.10.2019, 09:35
@verreisterNutzer

Mobbing? Erstens war das mein erster Beitrag zu einer deiner Fragen. Was, da kommen wir zu 2. keinem Mobbing (du solltest mal die Definition lesen) entsprechen kann. Drittens hättest du bei deiner Antwort den Genitiv nutzen sollen. (OK, drittens war jetzt nicht wirklicht nett)