Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mein Führerschein beim tüv abhole statt bei der Führerscheinstelle?

3 Antworten

Null. Der TÜV ist ein privates Unternehmen und die FST ein Amt.

Den Lappen holst du nach bestandener Prüfung bei der Führerscheinstelle ab, das ist Fakt.

deine Prüfung machst du je nach Bundesland bei der Dekra oder beim tüv. Dort bekommst du aber keinen Führerschein, nach der praktischen Prüfung bekommst du höchstens eine Bescheinigung, mit der du deinen Führerschein holen kannst.

Die Wkt ist Null und wenn man Akkusativ und Dativ verwechselt ist sie noch geringer.