Straßenverkehrsamt Führerschein problem?

1 Antwort

Das ist der Antrag auf eine Fahrerlaubnis, die hat er doch gewiss schon bei der Fahrschule ausgefüllt abgegeben mit EHK / Sehtest und liegt der Behörde schon vor, sonst wäre ja auch gar keine Zulassung zur Prüfung möglich.

Dudepassauf
Fragesteller

Er müsste es selber beantragen. Die Fahrschule hat es nicht übernommen. Es gab beim online Antrag eine Spalte für die gesetzliche Vertretung und eine Spalte für die minderjährige Person, die den Führerschein erhalten soll.