Kriegt man den Führerschein direkt nach der Prüfung?

4 Antworten

ne nur nen zettel das du bestanden hast. den musst du dann eintauschen gegen führerschein.

penisinator743
Fragesteller

kann ich das direkt danachmachen oder muss ich erst einen Termin machen

Eistee208  01.07.2021, 15:49
@penisinator743

kommt auf deine stadt an. bei mir bin ich zum rathaus und habe ihn direkt bekommen

Ja den bekommst du direkt nach der Prüfung in die Hand und du kannst gleich weiterfahren :)

wenn du bereits das notwendige Alter bei B 18 bist, bekommst deinen FS ausgehändigt und darfst ab sofort fahren

Ja, den hat der Prüfer mit dabei.