Wie hoch ist der Anteil der vorbestraften AFD Bundestagsabgeordneten?

8 Antworten

Das wäre ja ein gefundenes Fressen für die Medien.

Aber ich denke sehr zum Ärger der AfD-Gegner lässt sich gar nicht so viel finden, was sich gegen die AfD verwenden lässt.

Und warum gehst Du eigentlich davon aus, dass insbesondere viele Mitglieder der AfD ein besonderes Vorstrafenregister aufweisen?

Sie sind den Altparteien ein Dorn im Auge, da AfD-Abgeordnete die Machenschaften, die tatsächlich teilweise schon als kriminell einzustufen sind, der Altparteien-Abgeordneten anprangern.

Zudem beinhaltet ihr Wahlprogramm auch, den Selbstbedienungsladen für Politikdarsteller einzuschränken. Das schmeckt vielen nicht.

Dummerweise wird man kriminelle Handlungen, die im Zusammenhang mit einer politischen Partei begangen werden, kaum zur Anklage bringen können, da erstens Parteien gar nicht rechtsfähig sind und zum anderen deren Mitglieder für Schandtaten, die sie unter dem Deckmantel ihrer Partei begehen, durch den §129 Abs. 3 StGB unter Artenschutz gestellt werden.

Wenn Du allein schon alle Abgeordneten zusammenzählst, die allein wegen Bestechlichkeit sich schuldig gemacht haben, wird die Liste schon verdammt lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung, Recherche, Analyse, Intuition, Wissen
soprahin  18.01.2018, 18:33

Die neuste Anprangerung der Altparteien ist dass ein AfD Mitglied die Frechheit besitzt, allen ernstes zu verlangen, dass an Schulen Deutsch statt Afrikanisch oder Arabisch gesprochen werden soll.

Dabei hätte ich immer verstanden, dass gerade die Altparteien doch so für Integration sind.

vollstrecker20  18.01.2018, 20:00
@soprahin

soprahin: Deutsch soll in deutschen Schulen gesprochen werden?

Alle Integrationsbemühungen mit einem Federstrich zunichte machen.

Unglaublich was sich solche AfD Mitglieder erlauben dürfen.

Crack  18.01.2018, 20:25
@soprahin
Die neuste Anprangerung der Altparteien ist dass ein AfD Mitglied die Frechheit besitzt, allen ernstes zu verlangen, dass an Schulen Deutsch statt Afrikanisch oder Arabisch gesprochen werden soll.

An welcher deutschen Schule wird denn kein Deutsch gesprochen?

Ich kann Deinem Einwand irgendwie überhaupt nicht folgen.

RhoMalV  18.01.2018, 21:33
@soprahin

Wenn ganz allgemein gefordert wird (egal von wem und in welchem Land), dass an deutschen Schulen deutsch, an französischen Schulen französisch, an italienischen Schulen italienisch, an türkischen Schulen türkisch und in jeder Schule jeden anderen Landes die Landessprache gesprochen wird, ist das wohl das normalste und selbstverständlichste von der Welt.

Verstehe gar nicht, worüber man sich da empört.

Aber das gehört eben zum Spiel, insbesondere zu dem der Altparteien. Die Zielvorgabe, die jene Politikdarsteller von ihren Geldgebern aufgetragen bekommen, ist nicht etwa die Integration, sondern langfristig die Abschaffung ALLER kulturellen Identitäten. Denn Menschen, die keiner identitären Gruppe mehr angehören, sind in Zukunft eben die besseren und pflegeleichteren Sklaven dieses Geld- und Wirtschaftssystems.

Schwervelke  02.10.2018, 10:29
@Crack

Bitte besuche mal eine Schule in Berlin Neukölln oder Wedding. Da hörst du kaum ein deutsches Wort. Das „Deutsch“ was du dort zu hören bekommst ist zudem extrem ordinär, ein Gossenslang zwischen Rap und Knast. Keiner da wäre fähig schriftdeutsch zu sprechen.

AndreStrozewski  20.05.2020, 16:32
@soprahin

Welche Sprache ist denn "Afrikanisch" gegen das Afrikaans der Weißen Südafrikaner hätte die AfD sicher nichts...!

RhoMalV  22.05.2020, 15:18
@AndreStrozewski

Eine Rassenideologie verfolgt die AfD sicherlich nicht, denn die AfD hat auch Parteimitglieder, die aus Afrika kommen.

Lediglich manche verbale Entgleisungen von einem Gauland oder Höcke waren schon wirklich nicht mehr feierlich!

Crack  18.01.2018, 18:42
Zudem beinhaltet ihr Wahlprogramm auch, den Selbstbedienungsladen für Politikdarsteller einzuschränken.

Was ist dann mit Frauke Petry?

Oder hat es keinen faden Beigeschmack wenn man sich als AfD-ler in den Bundestag wählen lässt, wenige Tage später aus der AfD austritt, aber trotzdem den Sitz behält?

Ach ich vergaß, Du hattest ja nur die "Altparteien" kritisiert...

RhoMalV  18.01.2018, 21:18
@Crack

Wirklich glauben und vertrauen kann man Niemanden. Bei den AfD-lern ist es noch nicht wirklich sichtbar, da sie noch nicht lange dabei sind. Aber auf dem Weg nach oben werden alle korrupt.

Aus diesem Grunde bin ich heute überzeugter Nichtwähler, denn es gibt für uns nichts zu wählen - noch nicht einmal das geringere Übel.

Die AfD hat viele Sympathien bei den Querdenkern geerntet. Doch wenn eine Frau Weidel islamisch motivierten Terror thematisiert und dazu auf 9/11 zurückgreift, hat sie sich damit schon ins Abseits gestellt, denn die offizielle Darstellung des 9/11 ist schlicht und einfach nicht mehr haltbar.

Von den Politikdarstellern halte ich generell wenig bis gar nichts. In die politischen Spitzenpositionen kommen leider nur Leute, die erfolgreich eine Negativauslese durchlaufen haben.

Ich wüsste nicht wieso, und selbst wenn, wüsste ich nicht warum es relevant wäre.

Kriminell sein heißt in einem Land wie Deutschland ja auch manchmal einfach nur seine Meinung geäußert zu haben. Dafür gibt es die wunderbaren Gesetze der Volksverhetzung etc. ...

In Ländern wie den USA nennt man das Zensur / autoritäre Meinungsdiktatur.

Lt. der 'Heute Show' im ZDF vor 14 Tagen ist jeder 4. Abgeordnete der AfD vorbestraft.

Das reicht von Steuerhinterziehung, Körperverletzung, Fahrerflucht, Betrug usw. bis hin zur KERNkompetenz Volksverhetzung! Also insgesamt 22 Felder von Straftaten innerhalb der AfD-Fraktion.

Immerhin sorgen sie damit für Arbeitsplätze bei der Polizei, den Staatsanwaltschaften und den Gerichten.

Wobei man das natürlich auch so sehen könnte, dass sie durch ihre eigenen Straftaten die Polizei, die Staatsanwaltschaften und Gerichte so sehr mit Arbeit belegen, dass die genannten Behörden sich nicht um die straffälligen Ausländer kümmern können, die sie doch bestraft sehen wollen!

NPD ist wahrscheinlich schlimmer.

AndreStrozewski  20.05.2020, 16:39

Die NSDAP war wohl noch schlimmer...!?