Wie heißen eure Haustiere?

NoraKeefe  09.01.2024, 17:22

Ich habe sehr viele Haustiere soll ich alle aufschreiben?

7bieralleine
Fragesteller

Wenn du das möchtest, gerne! :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil mir gerade langweilig ist nehme ich mir die Zeit 😂

Lotti, Daisy, Funny, Dirk, Tywin, Edgar = Orpington Enten

Shiny, Esmeralda, Marvin = Cayuga enten

Friederike, Leonora = Streicher Enten

Chaplin, Pauline, Paula, Walpurga, Mathilde = Laufenten

Oskar, Lollis, Peaches = Seidenhuhn

Lollet = Andalusier Huhn

Charlotte, Berta, Thea = Orpinton Huhn

Huhnhilde, Wollmaus - Struppi = Cochin

Poccahontas = Araucaner

Zelda, Huhndini, Kleopatra = Wyandotte

Braunhuhn = braunes Huhn

Bommels = Deutscher Riese

Percivel = Riesenschecke

Pauli, Leo, Schlappi = Zwergkaninchen

Feh = Riesenwidder

Joe, Hamster, Eugine, Abraham, Bonny, Clyde, Sale, Sunday, Sunny, Mr. Puff, Greyjoy, Perla = Cuy

Herr Söder = Chamäleon

Ragnar = Rottweiler

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
7bieralleine
Fragesteller

Wow! Du hast ja nenn ganzen Zoo zuhause :) Da ist ja wirklich von allem, etwas dabei!

Pingulini  09.01.2024, 17:37
@7bieralleine

Ja, ein Kleintierzoo 😅🙈 aber jedes Tier wird geschätzt, deshalb auch die Namen

7bieralleine
Fragesteller
@Pingulini

Muss gestehen, bei diesem Ausmaß an Haustieren, hätte ich mir vermutlich nichmal die Hälfte gemerkt 😂 Herr Söder, Pocahontas und Wollmaus, bleibt allerdings 100% in Erinnerung!

Pingulini  09.01.2024, 17:48
@7bieralleine

😂 versteh ich, Herr Söder hat halt viele Meinungen/ Farben, Pocahontas hat ihren Ursprung in Amerika und Wollmaus sieht aus wie ein Staubfussel - grau, gelockt, kugelig und sehr klein

Wellensittiche

Lulu, Layla, Max und Sam.

Haben meine Kinder vergeben.

7bieralleine
Fragesteller

Max scheint für Kinder bei Wellensittich Namen hoch im Kurs zu sein! Aber ich verstehs, hatte selbst mal einen "Max" :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo

Ich habe sehr viele Haustiere, Teil ich jetzt mal ein.

Hühner:

wir haben momentan 18….

  • Jay Jay Weiblich Mischling
  • Jeana. Weiblich Schwedisches Blumenhuhn
  • Smartie. Männlich Deutscher Sperber
  • Tony, Caro Weiblich Königsberger
  • Polly Weiblich Leghorn
  • Bobby Weiblich Vorwerkhuhn
  • Pina Colada Weiblich Mischling
  • Haben noch mehr, möchte nicht den Rahmen sprengen

Gänse :

Haben momentan 4Stück….

  • Red M
  • Cherie w
  • Peach w
  • Smoky m

Alles Pommerngänse

Meerschweinchen

Haben momentan 3 Stück

  • Alice Weiblich Rossette
  • Aldin männlich Rosstte
  • Anna Weiblich glatthaar

Kaninchen:

  • Luna w Japaner
  • Nacho M mischling
  • Pittiplatsch M mischling
  • Daisy Dargobert M mischling
  • Zorro M Mischling
  • Corny ( Cornflake) w Zwergkaninchrn

Katzen

  • Nora Weiblich EKH
  • Nero Kater EKH
  • Tabasco ( sie hat rote stellen) Weiblich EKH
  • Raya Weiblich EKH
  • Ecco Männlich EKH

Wir hatten mal einen Seeadler in Pflege, den Haben wir Keefe genannt, es wird Kief ausgesprochen und hat zu seinem Ruf gepasst

Achso, eine Krähe hatten wir auch, das war Kräcker

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

7bieralleine
Fragesteller

Wow, da hast du aber eine Rasselbande zuhause! Wird sicher nicht langweilig wenn die vielen Namen auf die Charaktere/Eigenheiten abgestimmt sind, so wies scheint :)

Tolle Namen! Und schön dass ihr auch Tiere zur "pflege" aufgenommen habt 🥰

NoraKeefe  09.01.2024, 21:57
@7bieralleine

Ja, die Namen sind passend zur Faebe oder zur Eigenheit, ist sehr spannend mit den Verschiedenen Persönlichkeiten

Die Krähe hatte einen verletzten Flügel und unsrer Freundin arbeitet in soner auffangstation , als das geklappt hat haben wir nach weiteren Vögeln den Adler bei uns auf genommen…. Das ist mein bisher einzigartigstes Erkebnis mit einem Tuer gewesen

Momentan haben wir:

3 Meerschweinchen namens:

Twix: glatthaar weis mit schwarzen und braunen Flecken. Mein Bruder hat es so benannt weil seine Freundin (er war noch im Kindergarten) einen hassen namens snickers hat

Peperoni: glathaar orangbraun mit einem weisen streifen über den Rücken und einer schwarz braun Vermischung beim Auge. Wurde so benannt weil sie von klein auf jedes peperonistük haben wollte

Bella: Rosetten weis mit braunen cremefarbenen und schwarzen flecken. Wurde von meiner mutter so benannt weil sie ihr Meerschweinchen Stella verloren hat und die Namen so ähnlich sind

dan haben wir noch eine getigerte Katze namens Mino die etwa 2 Jahre alt ist und bei jedem Wetter draussen sein will. Ihren Namen hat sie bekommen Weil sie ein sehr deutliches m auf der Stirn hat.

den 50 wandernden Blätter und 100 stabheuschreken von meinem Bruder haben wir nicht allen Namen gegeben ein parken aber schon

wandernde Blätter: 5 Bein ( er hate ein Bein verloren), Flug( das erste München das wir fliegen gesehen hatten) Pünktchen weil es so schöne punkte auf dem Rücken hatte. Baby schrak ( ich weis das past nicht aber mein Bruder hatte gerade das lied gehör alls er es entdeckte.

Stabheuschreken: big weil es so riesig wurde im vergleich zu den anderen, Blatt die war oft bei einem latt gewesen das am Boden lag und hat an dem gegessen, Ausbrecher john weil er immer ausgebrochen war und Schreck Wasser weil er einmal in die Dusche abgehauen ist und meine Mutter erschreckt hat als sie duschte.

Drei Hunde:

-Kiwi (w, Mischling)

-Litschi(w, Mischling)

-Hotch(m, Mischling)

Ein Kater:

-Bruno(m, Europäisch Kurzhaar, normale grau getigerte Hauskatze)

LG wolke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
7bieralleine
Fragesteller

Die Namen deiner Haustiere sind der Grund für meine Frage! Super ausgefallen, persönlich und süß 🥰