Habt ihr Haustiere?

5 Antworten

Ja, zwei Katzen und einen kleinen Kater. Sie pochen allerdings sehr auf die Ausweitung des Personen- und Datenschutzes auf Heimtiere, weswegen ich ihre Namen hier nicht preisgeben darf.

lg up

2 bearded collies (Nein keine border collies) einer wird bald 14 und der andere ist Grad 11 Monate alt hat aber wie der andere im Dezember Geburtstag. Der ältere heißt Poldi und der kleine heißt Snow.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA

Ja, ich habe Haustiere:

2 Katzen (Dicker und Barnie),

2 Pferde(Hami (eigentlich Hamagangur) und Elsa (eigentlich Darcy's Eddy Girl))

4 Kaninchen (Lilli, Lolli, Flecki, Mopsi)

3 Meerschweinchen (Lucky, Blacky, Felix)

12 Wachteln,

Fische

vivi537
Fragesteller

Oke übertreib, ganzer Zoo. Wo stehen deine Pferde ?

Ja

2 Kater käse und schiggi

5 Katzen Lulu Skipper Kärcher nussi und Kit

3 Katzen auf die ich gerade aufpassen Stiefel Freud und Oxford

5 fische

6 Meerschweinchen

2 Hasen

3 Wellensittiche

Und ein ganz großes mit viel Platz für alle 😊

LG Amelie

Ja ein agapornis.

Name ist Rambo