Welche Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wir haben Hunde 58%
Wir haben Katzen 25%
Wir haben Nutztiere wie z.B. Geflügel 8%
Andere Tiere z.B. Schweine, Rinder , Hammel 8%
Wir haben Nagetiere 0%
Wir haben Fische 0%
Wir haben Schlangen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir haben Nutztiere wie z.B. Geflügel

Enten, Hühner, Cuys, Kaninchen, Hund und Chamäleon

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Tierhaltung)

Ich selber habe im Moment keine (außer von Zeit zu Zeit einen Pflegehund), hatte aber schon alles mögliche.

Katzen, Reptilien, Fische, Nagetiere, ...

Aber schau mal, hier:

Einfach mal die Suche von GuteFrage verwenden, diese Frage wurde hier schon sehr oft auf die eine oder andere Weise gestellt:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=haustiere habt ihr

Da findest Du gaaaaanz viele Antworten auf Deine Frage. Und das hier erneut zu fragen macht Dich auch nicht schlauer.

19Bernburg97
Fragesteller

Bein noch nicht so lange hier dabei , besten Dank für den Hinweis !

Wir haben Hunde

ich habe eine HÜndin und ein 24 j. (gesundes) Pferd, das aber in Rente ist, da es nun zu weit von mir entfernt lebt.

19Bernburg97
Fragesteller

Sehr schön.

Wir haben Hunde

Wir haben 3 Hunde, 1 Hamster und jedes Jahr ca.8-10 freilebende Molche im Gartenteich, um die wir uns kümmern, das sie sich dort wohlfühlen (falls es mit zählt)

19Bernburg97
Fragesteller

Nice sehr schön !

Wir haben Hunde

Bei mir leben drei Hunde:

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Tierhaltung)
19Bernburg97
Fragesteller

Uih sind die 3 aber süß !