Wie heißen eure Haustiere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eine Katze namens Lilie (früher hatten wir noch Tilia, Floortje, Bolli und Wolke)🐾

Einen Hund namens Raja🐕

Zwei Kaninchen, die Fritz und Panda heißen🐰

Und sieben Hühner: Flora, Aurélie, Ruth, Snowball, Wilma, Ophelia und Tamina (Und früher noch Kunibald, Ilse, Eva-Lotta, Jimin, Sauron, Deedee, Karlotta und Miss Dotty)🐔🐥

Liebe Grüße, DivingKelpie💜^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in und mit der Natur aufgewachsen🐴🌲🐔🌾

Unsere 3 Kaninchen heißen: Bella Fluffy und Sandy als wir ihn gekauft haben wurde uns gesagt das er Weiblich und dann hatt es sich rausgestellt das er ein Männchen ist. Dann haben wir 2 Meerschweinchen Olga und Frieda, 1 Katze Tini und 2 hunde Aura und Kiana

Unser Hund heißt Kleo (eigentlich Kleopatra, aber wir sagen immer nur Kleo)

Habe einen Kater und der heißt Charlie :3

Eine Hündin, Nami

Früher gabs noch den Kater Gecko (eigentlich Ostmongolischer Plüschgecko, aus Gründen)

Die Fische haben keine Namen, auch wenn die riesige (naja, gute 6cm^^), etwas dunklere Amanogarnele als Mama Nele bekannt ist und ein Neon als Fatty.