Wie viele Haustiere haben vermutlich Pokemon Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine feste zahl gibt es nicht aber es wird schon so manches haustier ein pokémon name haben. Ich wollte auch meinen hund voldi, Hunduster, Arkani, Magnayen nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Interessante Frage!

Wenige. Ich schätze mal, die gewählten Namen wären in Richtung Eevee (Evoli) und Enton oder Entei, weil die Namen nicht zu sehr nach Pokémon klingen.

LG

3%? Gute Frage, aber als Haustiernamen eigenen sich Pokemonnamen meiner Meinung nach nicht

Coole Frage

Unser Hund heißt Eve (Evoli) unser Pferd Galoppi (Gallopa)

LG jojoks