Was sind denn die schönsten Tiernamen?

30 Antworten

Spielcharaktere Namen: Joshy, Mario, Luigi, Sonic, Curby, Bowser

Lebensmittelnamen gehen auch voll ab: Dublo, Pepsi, Fanta, Keks, Nutella, Haribo, Yufka, chipsi, chio (wie chio chips), .... geht alles irgentwie

oder auch marken: Puma, Nike, Addidas, ............

Japanische Namen sind auch ned schlecht: Akira, Haruko, miu, Shino, Mommoko, Ayumi, chichi, Akamaru, Suki, und soweiter

und die Walt Disney Namen: Simba, Tarzan, Shrek, Bambi, Mogli, Balu, Baghira, Shanti, Nala, Kiara, Pumba, dschini, Abu, könnte man auch ne endlose Liste machen und es muss ja ned Wald Disney sein, Zeichentrick genügt

Meine Katze heißt Luzie Luxemburg und somit hat die beste, schönste... Katze der Welt den schönsten Namen.

Mein Hund heißt Ikimba, der Hund eines Freundes heißt Frühstück. Den schönsten Namen hat jedoch m. E. die Schlange einer Freundin: Kleopatra.

sim1994  01.03.2008, 21:14

die internatseigenen kaninchen heißen wuschel und glatti werden aber mittagessen und abendessen genannt.

CellarDoorBln  01.03.2008, 21:17
@sim1994

Jupp, meistens interessiert die lieben Vierbeiner selbiges auch am Allermeisten :-)

chaky max lun clowin semma ix strolchi strolch narwin

also ich finde Samira oder Enrico passen z.B. für Pferdenamen. Andere Namen für Hunde, Katzen etc. wie Chester, Leon, Yukon oder Candra finde ich auch schön.