Was sind denn die schönsten Tiernamen?

16 Antworten

Einer meiner kleinen Zöglinge im Kindergarten erzählte mir letzte Woche von seiner Katze, die er "Keks" genannt hat...:-) Und ich bin neulich einer Katze (rot!) begegnet, die sich mir als "Rosalie" vorstellte, was ich auch sehr, sehr schön fand. Meine eigene Kleine ist leider nicht mehr hier auf Erden, sondern anderswo; und sie war für mich Trina (von "Katharina der Großen"!? )...hab´mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht, der Name war plötzlich da. Und so war sie auch für mich. Einfach die Beste und großartig.

10

"Keks" fetzt:-)

0
47
@CellarDoorBln

...fand ich auch genial, da muss man erst mal drauf kommen! Aber Kinder tun das!;-)

0

Die besten Namen sind die, die sich auch den Tieren gut einprägen und sich gut rufen lassen; also kurze, zweisilbige Namen, die auf i enden: Pauli, Flory, Mohrli ... für Kater. Jacky, Charly, Lumpi .. für Rüden, Mickey, Minni für die Hamster.

 

 

bunt schweif , pegasus, Cati , mizi ,malma , liliput, blu , kira  , leila , skippi, turttely ,tapsi, mibo , mausma, scarlet, charli , peanut , marti , smarti, pfote , kroko, sky , mausi, juri ,trapis, nerdy, lomi , yuri, keks , kokos , nussi , erdnuss,fililu, serpi, matu, yorki, Terry , meloenchen, alex , näschen, tomi, dingo, sudi, suni , pola, pisa , nini, lila, hummi, weti, moni,luna,lili,mona, tim,timi,imo, alo, olli , jula,holdi, skrappel

Was möchtest Du wissen?