Du kannst nur hoffen, dass dein Lehrer den Spieker nicht sieht oder sich so gibt als hätte er ihn nicht gesehen. Ansonsten muss der Lehrer handeln. DU hast gemogelt und DIR waren die Konsequenzen bekannt.

...zur Antwort
Das Herz liegt mittig (und leicht nach links geneigt).

außerdem hat es auch nur annähernd diese Form, die wir als herzförmig bezeichnen.

...zur Antwort

Deine Mutter schreibt und unterschreibt: Ich bin damit einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter ... am ... im Privat-KFZ von Frau...zum Wettbewerb nach ... mitfährt.

...zur Antwort

Naja, vieleicht Feinstrumpfhose mit Naht, Lippenstift, Künstliche Muttermalaufkleber, erotische Lektüre/Kalender oder geh mal in einen Erotikshop, da gibt bestimmt Vieles.

...zur Antwort

Eine 6 ist arg, die muss man erstmal selber einstecken können. Da es sich jedoch nur um einen Vokabeltest handelt, unterstelle ich dir ungenügendes Lernen. Jedoch scheint "Franz" eh nicht einer deiner Favorierten zu sein. Ich empfehle Nachhilfe oder abwählen. Und wenn du deinen Eltern die 6 zeigst, "kleine Brötchen backen." Nix mit: "Ja, aber ...".

...zur Antwort

Vielleicht kannst du deinen Gast mit einer Remoulade glücklich machen. Du brauchst allerdings Eier, Öl, Senf und Kräuter oder du hast eine fertige Majonnaise zu Hause und hübscht diese ein wenig auf. Rezept für Majo/Remoulade findest du im Internet.

...zur Antwort

Ein kaputter Spiegel bedeutet "7 Jahre Unglück" ist aber nur Aberglaube, wie z.B. "Freitag,der 13.", "schwarze Katze von links", "Spinne am Morgen....", "beim Anstoßen mit Getränken in die Augen gucken"und ...

...zur Antwort

Nimm deinen Sohn, sobald du es merkst, freundlich an die Hand und gehe gemeinsam mit ihm zur Toilette. Er ist erst 3 Jahre alt!

...zur Antwort

Bist du in deinen Kollegen verliebt oder warum ist dir seine sexuelle Orientierung so wichtig?

...zur Antwort