Wie hatten die Leute damals im Mittelalter oder in der Steinzeit Sex gehabt?

5 Antworten

Inwiefern sollte Sex früher anders funktioniert als heute?

Der Unterschied in der Steinzeit war, daß die damals wohl wesentlich weniger Verklemmt waren.

Kann man heute noch an manchen Ureinwohner Völkern sehen, da gibt es teilweise auch sowas wie Fruchtbarkeitsfeste, und "Fremdgehen" kennen viele Stämme nicht, da kann jeder mit jedem der auch will Sex haben, trotz Partnerschaften, das wird getrennt gesehen.

Es gibt prähistorische Funde mit masturbierenden Figuren.

Felsgravuren sexueller Akte deuten darauf hin, dass die Sexualität nichts tabuisiertes war, sondern bewusster und offener Bestandteil des Lebens.

Adam a.s. hat von Allah alle Dinge und Wesen gelernt das heißt auch die Fortpflanzung und Sexualität.

Die Menschen haben sich später in Scharren vermehrt und Stämme Völker gegründet.

Adam a.s. hat 960 Jahre gelebt und als er dem Tod nahe kam hatte er hundertausende Enkel und Kindeskinder.

Haben die auch Selbstbefridigung gemacht ?

Ich vermute es stark. Konnte niemanden von damals live befragen.

Es gab in der Menschheitsgeschichte nur wenige Zeiten, in denen man sexuell so verklemmt war wie bei uns in der Nachkriegszeit. Aus Erzählungen meiner Vorfahren weiß ich, dass es z.B. in Ostpreußen vor dem Krieg schon wesentlich freizügiger zuging.