Wie habt ihr euren Liebeskummer überstanden?

4 Antworten

Ich habe mir am Anfang ein paar Tage gegönnt wo ich zu nichts zu gebrauchen war und mich danach einfach viel abgelenkt.

Das hat mir geholfen tagsüber nicht so viel über unnötiges nachzudenken, sondern immerhin nur abends.

Dann irgendwan hat man sich an den Alltag ohne ihn gewöhnt, die letzten Dinge die beide betrafen geklärt (z.B. in unserem Fall die Wohnung) und dann ging das Leben weiter. Anfangs noch etwas schwerer, später dann irgendwann immer besser.

viel mit freunden unternehmen, sich ablenken aber auch trauern und sich den gefühlen widmen. Immerhin hat man grad eine wichtige Person verloren und das tut natürlich weh.

Aber auch positiv in die zukunft blicken und darüber nachdenken welche neuen möglichkeiten einem nun offen stehen!

Und das wichtigste, nach einer zeit vergeht es wieder- zeit heilt ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  28.01.2024, 15:18

Genau das ist es.

Einfach weiter gelebt und versucht nicht mehr dran zu denken und es zu vergessen.

Ich habe viel mit meiner Freundin unternommen und viel geredet das hat geholfen

spongebobbel006
Fragesteller

Und bist du dir dann auch sicher dass du die Person nicht mehr liebst und die vergessen hast?