Was machen bei liebeskummer?

2 Antworten

Hmm also früher hab ich mich in mein Bett gelegt geheult und traurige Musik gehört.

Heutzutage denke ich darüber nach suche rationale Gründe wieso das so ist und meistens hab ich das dann so tot rationalisiert das ich garkein Liebeskummer mehr hab 😅

Kümmer dich um dich, treib Sport, Buch dir ne Massage ansonsten können wir ja nicht beantworten was dir gefällt. Das was dir normal gefällt und du nicht mit ihr/ihm verbindest alles möglich. Kochst du gerne? Buch nen Kochkurs

Gehst du gerne in die Sauna? Geh da hin. Usw..