Was tun bei Liebeskummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den muss man aushalten, da hilft nur ablenken und sich mit schön Dingen beschäftigen.

freunde , Familie

Eis essen oder dich mit etwas ablenken das du magst und nicht mit der Person geteilt hast

Naja wenn ich würde laut Musik höhren ,singen,schreien und tanzen aber nicht positiv sonder einfach drauf los das gefühl am Ende ist befreiend,einfach alles loszulassen und was mir bei schlechten Erfahrungen hilft ist irgendwas zusammen zu werkeln und das zu verbrennen weil wenn man seine ganze Trauer in dieses werkstück steckt und dieses werkstück verbrennt, verbrennt man auch die Trauer

Ich hoffe ich konnte helfen, ich wünsche dir alles gute, damit es dir besser geht

Zuerst einmal 2 Tage heulen und mit süßem und nem Film einkuscheln. Danach ablenken und versuchen zu vergessen.

Viel mit Freunden treffen, Musik hören, Sport machen, halt ein wenig ablenken.