Unterschiedlicher Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er/sie liebt dich nicht mehr 54%
Alles (, kann mich nicht entschieden) 15%
Er/die liebt jemand anderen 8%
Er/sie weiß nicht, dass es dich gibt 8%
Du/er/sie weiß nicht ob du/er/sie verliebt ist 8%
Andere Antwort 8%
Er/sie weiß nix von deiner Liebe 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er/sie liebt dich nicht mehr

Besonders wenn es fast schon wie bei einem Lichtschalter ist, obwohl man sich schon länger kennt und einiges zusammen durchgemacht hat. Hat mir leider die Augen geöffnet... Ich wollte leben wie im Film, aber so funktioniert die Realität nicht.

Bei all den anderen Sachen ist i.d.R. noch nicht wirklich was passiert. Richtig schmerzahft ist es, wenn das Funkeln in ihren Augen plötzlich verschwindet, sie nicht mehr herzlich ist, nicht mehr über deine Witze lacht und nach der Trennung all die Momente und Insider-Witze nichts mehr bedeuten. Im Laufe des Tages passiert einem etwas witziges und die Person, mit der man diese Geschichte gern teilen möchte, ist nicht mehr da. Man läuft über Orte, die an die alte Zeit erinnern und wird plötzlich traurig. Man denkt andauernd an sie, selbst wenn man sie nicht mehr zurücknehmen würde, wenn man die Wahl hätte. Man sieht ihr perfektes Gesicht im geistigen Auge und es schmerzt. Man denkt daran, was man falsch gemacht hat und dass es früher oder später wohl so oder so dazu hätte kommen müssen.

Und wenn man so richtig verliebt war, wird man sie niemals richtig los. Ich kann mich gut an jedes einzelne Mädchen erinnern, in das ich je verknallt war. All die Erlebnisse und auch der Schmerz prägen einen. Aber so wächst man.

Anonymedummheit
Fragesteller

Wow, das ist so wahr und so tiefgründig. Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Wenn sie es einfach nicht erwiedert ohne jemand anderen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er/sie liebt dich nicht mehr

Das war mein erster und bis jetzt zum Glück letzter Liebeskummer 😞

Nach über nem Jahr geht mir das immer noch nicht runter🥴

SimonTheWizard  24.08.2023, 01:38

Tut mir leid bro.

Bleib Stark.

Phil12345984  24.08.2023, 01:43
@SimonTheWizard

Ist schwierig, hab mich gut mit ihr verstanden, bis meine Ex anwesend war. Würde dann irgendwann blockiert