Was mache wenn man liebeskummer hat?

4 Antworten

Auf keinen Fall solltest du in dieser Trauerblase verweilen. Mach dir gute Laune, hör coole Lieder, unternimm was mit Freunden oder deiner Familie. Außerdem könntest du anfangen dich selbst zu reflektieren und Dates mit dir selbst zu führen. Das hilft so sehr und gleichzeitig kannst du daran wachsen und dich neu entwickeln. YOU GOT THIS <3

Kreator20  04.06.2023, 23:03

Kurze Frage und was macht man wenn ich nicht weiß wie ich mir gute Laune mache und keine Freunde habe die was mit mir machen?

Liz19925  04.06.2023, 23:08
@Kreator20

Schon fröhliche Musik macht gute Laune oder schau was dir sonst immer gefallen hat und mach genau die Dinge an die du immer saß hattest. Da gibt es so viele Möglichkeiten schau lustig Komödien

Am besten mit jemandem darüber reden zum Beispiel deinem besten Freund oder so und dich ablenken

Ichbins705
Fragesteller

Hab fast keine Freunde

maigirl157  04.06.2023, 22:32
@Ichbins705

Das tut mir leid für dich. Hast du sonst jemanden, mit dem du darüber reden könntest?

Ichbins705
Fragesteller
@maigirl157

Hm alles gut hab auch nur öfter Depressio... aber egal

Ichbins705
Fragesteller
@maigirl157

Naja mit der mit der es gut läuft die hat nie zeit. Aber weñ ich ihr mal schreibe brauch sie ka wie lange zum antworten und dann schau ich manchmal sehe das sie on ist aber sie antwortet nicht das hasse ich mit am meisten

Ichbins705
Fragesteller
@maigirl157

Aber naja egal mal schauen was ich heute noch so machen kann ...

Mir hilft Sport, gehe ins Gym, mach Kampfsport oder so und werde zu Gigachad, tut echt gut

Die Antwort gebe ich schon zum 3. Mal heute also Here we Go:

Saufen (soll schon geholfen haben)

Frageürdiges Zeug nehmen

Alte Bekannte treffen

Sich ne neue suchen

Sich drüber hinwegtrösten

Schlafen (waäre zu dieser Uhrzeit nichtmal ganz so schlecht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ichbins705
Fragesteller

1saufen bringst du mir alk dann gerne

2 schlafen geht ja nd da ich heulen muss