Wie gehen wir mit unserer Lebenszeit um?

2 Antworten

Hey du!

Ich hab mich das auch oft gefragt und bin darauf gekommen...

Grob gesagt schlafen wir 8 Std. Das ist ein Drittel vom Tag.

Andere 8 Stunden verbringen wir in der Arbeit.

Die Letzten 8 Std hat jeder Zeit für sich die man sich einteilen kann.

Ich würde also somit sagen, ein Drittel vom Leben schlafen wir.

Das andere Drittel arbeiten Wir.

Und das letzte Drittel verbringen wir Zeit mit unseren Liebsten oder genießen die Zeit für uns selbst.

Aber das wichtigste ist, sei eins mit dem Moment und mach dir am besten nicht so viele Gedanken oder unnötigen Stress.

Stress ist wichtig ja... sonst könnten Wir nicht Leben... Aber immer mit unnötigen Stress unterscheiden und sortieren.

Leb den Moment /oder für Momente in Zukunft was anderes bleibt uns nicht ;)

Wenn du Fragen hast schreib hier gerne :) Peace!

Wie gehen wir mit unserer Lebenszeit um?

Das "wir" kann keiner hier beantworten. Niemand kann für „alle Anderen“ sprechen.

Keine Ahnung, wie Du mit Deiner Zeit umgehst.

Ich für meinen Teil verwende einen Teil meiner Zeit darauf, die Dinge zu machen die nötig sind um leben zu können.

Den Rest versuche ich für mich sinnvoll zu nutzen.