Wie funktioniert diese Mathe Aufgabe?

2 Antworten

Die obere Integralgrenze ist die zweite angegebene Nullstelle.

Von Experte DerRoll bestätigt
Ich frag mich was die Info, dass die Funktion im ersten Quadrant verläuft (dafür) bringt.

Die Info bringt, dass Du eine Nullstelle x>0 finden kannst und dann mit der Bedingung aus der Aufgabe

eine weitere Gleichung zur Bestimmung der Parameter der Funktion zur Verfügung hast.

DerRoll  21.04.2023, 17:33

Und diese Nullstelle ist sogar gegeben.

Josefinee05
Fragesteller
@DerRoll

😂 ich hab des überhaupt nicht gemerkt, danke für den Hinweis. Ist ja doch nicht so schwer 😅

Halbrecht  21.04.2023, 18:16
@DerRoll

So wie es in der Säbener bald viele Nullstellen geben wird .

Triple , Double , wie geht es eigentlich weiter ?

DerRoll  21.04.2023, 18:52
@Halbrecht

Single, nulpel oder so ähnlich. Wann ist eigentlich das CL Viertelfinale von Werder und gegen welchen Gegner spielen die noch mal?

Halbrecht  21.04.2023, 19:06
@DerRoll

hatte ich das nicht schon gesagt ?

2038 gegen 1860 oder Unterhaching , steht aber noch nicht fest

.

PS : Im Halbfinale müssen die Bayern aber siegen ! Nochmal rausfliegen wäre wirklich blöd