Wie Freundin nach Hause nehmen?

Wie war es bei euch?

6 Antworten

Das ist doch bei jedem individuell und verschieden. Außerdem kommt es ziemlich stark auf das Alter an.

Bei mir war es gar nicht geplant. Sind nur zurück zum Haus weil ich was vergessen habe, war plötzlich meine Mutter da, die in der Zwischenzeit nachhause gekommen ist. Habt ihr noch Zeit? Klar. Zusammen Tee getrunken und geplaudert. Fertig ist.

Das könnt ihr machen wie ihr wollt. Da gibt es keine allgemein gültigen Vorschriften.

Vielleicht lädst du ja deine Freundin bei dir zum Abendessen ein oder andersherum.

Oder ihr schaut einfach einen Film gemeinsam.

LG 🌸

Hallo

habe vor einer Woche einen Jungen mit nachhause genommen (der erste). Meine Mutter ist sehr entspannt was das Thema Jungs angeht. Meine Mutter hat ihn zum Essen eingeladen. Ich habe mir das alles so schlimm und unangenehm vorstellt weil ich nicht wusste wie meine Mutter reagieren wird. Ich dachte sie wird ihn ausfrage usw. aber es war garnicht schlimm (denke aber das liegt an der Einstellung der Eltern) Meine Mutter mag ihn und läd ihn wieder ein😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern wussten, dass ich ein Date habe, weil ich deshalb nicht zur Vorbereitung des Grillabends zur Verfügung stand.

Und dann habe ich halt angerufen und kurz gefragt, ob es in Ordnung wäre wenn ich die Dame spontan mitbringe. Sie wurde dann ganz normal wie jeder andere Gast behandelt (man hatte ja auch sonst mal Besuch von Freunden...).

Hallo sauidha4ssa3!

Ich gebe Therapeutic absolut recht, das kommt wirklich auf das Alter an und natürlich reagieren auch viele Eltern anders auf deinen Freund. Aber wenn es dann soweit ist, wird das alles klapen :)