Wie findet ihr so ein Piercing?

6 Antworten

Das Piercing gefällt mir, der gewählte Schmuck nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Sieht gut aus 😍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sandysun16
Fragesteller

Danke ist von meiner mom

Hässlich!

Mag zwar Bauchnabelpiercings und hab zwar selber eins, aber mit nurmalen Schmuck. So ein grosser Schmuck der den ganzen Bauchnabel verdeckt gefällt mir schon optisch nicht. Und finde es auch eklig weil man dann ja den Bauchnabel nicht mehr duschen kann und sich dann der ganze Schweiss drin sammelt. Und ich denke das der grosse Schmuck dann bei längerem Sitzen sogar Druckstellen macht die sich dann entzünden können.

Würde da erstmal normalen, modernen Schmuck fürs Bauchnabelpiercing bestellen. Und dann auch das 90er Jahre Tribal mit einem schöneren Motiv covern lassen.

Mein Geschmack ist das nicht so aber es findet ja auch jeder etwas anderes schön

Ich finde ein Bauchnabelpiercing schön ich trage selbst ein aber so ein Schmuck würde ich nicht tragen