Wie findet ihr piercings bei Mädchen?
- Hey! Ich habe ein Bauchnabelpiercing und eine kleine Lotusblüte in der Augenbraue. Wie findet ihr das und allgemein piercings bei Mädchen?
9 Antworten
Ich (w) liebe Piercings, trage selbst 22 Stück. Ich mag es, wenn sie gut aufeinander abgestimmt sind, nicht zu überladen und sich gegenseitig noch Luft lassen. Das mag ich sowohl an mir als auch an anderen:)
Ich finde Piercings sind super schöner Schmuck. Mein erstes Piercing habe ich mit 16 bekommen, mittlerweile sind es vierzehn.
W 27
Das Bauchnabelpiercing war mein erstes. Außerdem habe ich noch Septum, Zunge, beide Nippel, Christina, KVV + KVH und insgesamt sechs in den äußeren Schamlippen.
Schön, wenn nicht zu viel und zum Typ passend.
Wie bei Männern auch - es kommt auf die Piercings an. Die gleichen Piercings, die ich bei der einen Person total hübsch finde, treffen bei einer anderen nicht meinen Geschmack. Aber sp lange die Piercings getragen werden, weil die Person sie mag und selber haben will, sind sie auf gewisse Weise "hübsch". Piercings, die nur "cool" wirken sollen, finde ich immer albern. (So sehe ich es mit allen Bodymods.)
Ich selber liebe die meisten meiner Piercings, wie andere sie finden ist mir ehrlich gesagt egal.
Kommt ganz auf den Style und auch auf die körperform an....
Ein bauchpiercing würde jemand stark übergewichtigen meiner Meinung nach gar nicht stehen....
Und wenn man wasserstoffblonde augenbrauen hätte die nicht sichtbar wären, dann wäre augenbrauenpiercing auch ein bisschen zu rausstechend weil es das einzig sichtbare an den augenbrauen wäre....
Aber wenn die piercingsgeschmackvoll gewählt sind passen sie sehr sehr gut
Wo Hast du welche?