Wie findet ihr meinen Körper?
Was kann ich noch tun?
Ich habe noch bauchfett, vor allem am unteren bauch. Ich will auch bisschen muskulöser werden
Was kann ich machen? Kalr Training und proteine, aber ins kaloriendefizit? Oder überschüss?
6 Antworten
Schon nicht schlecht!
Durch deine ziemlich muskulösen Beine (Glückwunsch), fällt ein gewisses "Defizit" besonders im Schulter-, aber auch Brustbereich auf. Gut trainierte Schultern bringens auf jeden Fall, weil dir das die für Männer optimale T-Form bringt.
Danke, also fällt ein Defizit dann positiv oder negativ auf?
Siehst doch super gut so aus. Sportlich, schlank und Sixpack, alles was man will.
Abnehmen bzw ins defiziet solltest du definitiv nicht, hast doch schon kein Fett.
Mach wenn lieber Sport und ess gut um Muskeln aufzubauen. Wo wenig muskel sind, können auch keine definiert werden.
Ich find das gut, so aus Kerl-Sicht, aber bisschen zu viel Oberschenkel (für meinen Geschmack), sonst top =)
Bro, ich würde dir raten, in die Massephase zu gehen, falls du Muskeln aufbauen willst. Du wirkst sehr schlank. Iss viel Proteine und tierische Fette, minimiere die Kohlenhydratzufuhr und verzichte auf Zucker. Achte außerdem auf einen gesunden Lebensstil, trinke viel und schlafe ausreichend.
Ich finde deinen Körper so voll in Ordnung.