Was mache ich bitte falsch im Defizit?

3 Antworten

Und wie man das sieht. Großer Unterschied!

Du machst ordentlich Fortschritte. Nicht aufgeben. Mach weiter und versuch es noch besser zu machen.

Tyrece23 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 13:34

Dankeschön 🙌

Sieht echt gut aus, weiter so! 👍🏻

Man sieht bei dir, dass sich etwas Fett im Brustbereich angesammelt hat – das ist ganz normal bei vielen Menschen.

Gerade an Brust und Bauch geht das Fett erfahrungsgemäß zuletzt weg. Bleib einfach weiter in einem moderaten Kaloriendefizit und zieh dein Krafttraining konsequent durch.

Achte auf eine ausreichende Proteinzufuhr und eine insgesamt ausgewogene Ernährung.

Wenn du jetzt dranbleibst, hast du bis Sommer 2026 einen richtig starken, definierten Körper! 💪🏻

Tyrece23 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 13:36

Mach ich, danke vielmals

Krass. Sehr gut dokumentierte Verwandlung. Eine eindeutige Verbesserung. Bitte bedenke, dass du erst 15 Jahre bist, lt deinen Fragen. Da fehlen noch ein paar Hormone zur vollständigen Entwicklung. Gib mal deinem Körper noch Zeit. Den Anfang hast du schonmal krass hingelegt. Mehr kannst du in dieser kurzen Zeit nicht erwarten. Mach weiter und hab Geduld, dann wird das auch sehr nachhaltig sein. Schau mal, wieviel Jahre man nichts macht und langsam speckiger wird. Da legt der Körper auch nicht sofort 5kg drauf, dass geht nach und nach. Genau so versucht er bei der Umkehr daran festzuhalten und Energie und Fett zu sparen für Notzeiten, also geht der neuerliche Umbau auch nur langsam. Du machst das sehr gut. Pass nur auf, dass du nicht in eine Essstörung rutscht mit immer mehr abhungern.

Tyrece23 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 13:42

Vielen vielen Dank für diesen langen Text und dass du dir Zeit genommen hast für mich diesen Text zu schreiben. Werde ich machen.