1 Jahr in vorraus USA Flug buchen?

4 Antworten

Kann man machen, nur ist nicht immer der Vorteil. Ich buche meine Flüge meist 6 - 7 Monate vorher aber wenn ich meine Familie in den Sommerferien besuche, dann buche ich schon 1 Jahr vorher, dann sind die Flüge meist bis 500 € für 6 Wochen und Hin und Zurück :)

Der Preis ist ganz gut. Ich würde es fest machen. Mit Sicherheit werden die Zeiten nochmal geändert. War bei uns auch so, sodass wir am Ende nur ne Stunde Zeit hatten, um vom Anschlussflug zur Langstrecke in Frankfurt zu kommen. Geht aber.

Ich würde etwa 6 bis 7 Monate den Flug voraus buchen. Ein Jahr ist schon sehr schön lang.

LG und schönen Tag

Kann man machen, wenn man sich sicher ist da auch fliegen zu wollen.

Die billigen Tarife sind nämlich in der Regel nicht stornierbar.