Wie viel Kg muss ich ca. Abnehmen für 12% Kfa?

3 Antworten

Du hast ein KFA von ca. 18-20%. Um auf 12% KFA zu kommen musst du mindestens auf 50 kg kommen. Da du aber wenig Muskelmasse hast, wirst du dann ein Lauch sein. Deshalb folgendes Vorschlag:

Trainiere hart und esse so viel Kcal wie nötig. Sprich nicht zu viel. Halte dein Gewicht. Da du mehr Muskeln bekommst, wirst du auch zunehmen. Bei 75-80kg würde ich dann erst abnehmen. Aber nimm zu durch Muskeln, nicht durch dein Fett.

2g Eiweiß pro Kilogramm

3g Kohlenhydrate pro Kilogramm

1g Fett pro Kilogramm

jeden Tag dann passt es perfekt. Die Fette können auch unter 1g sein, nur darfst du nicht mehr haben. Nur bei Eiweiß würde ich darauf achten, dass du jeden Tag 2g zu dir nimmst.

20% ca.

Würde erstmal Muskeln aufbauen....