Wie findet ihr es wenn 18-50 jährige auf 12 jährige stehen?

3 Antworten

alleine von der Überschrift her finde ich das nicht schlimm, er muss halt lernen es so auszuleben ohne anderen zu schaden oder etwas illegales zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Das sind widerliche Pädos und wenn dir einer von ihnen zu Nahe kommt solltest du die sofort anzeigen!

Geschichten ausm paulaner garten oder was lmao aber das sind pedophile junge da wär ich jz nd so stolz drauf begegnest wohl vielen

Halloechen55
Fragesteller

Wie bitte?Naja..nicht mein Problem wenn du das für eine Geschichte hältst.Wer sagt denn bitte,dass ich stolz drauf bin?Lass dich mal beim Arzt durchchecken ☺️